Galerie am Hausruckwald

Beginn: Freitag, 26. Oktober 2012
Ende: Sonntag, 28. Oktober 2012

iCal export

Werte Kunstinteressierte!

“Was ist Kunst?” Wenn ich es wüsste, würde ich es für mich behalten: So lautete die verblüffende Antwort von Pablo Picasso. Der große spanische Maler hielt sich heraus aus der Crux mit der Definition - er machte einfach Kunst.

Erwin Stummer ist ein aufmerksamer Beobachter , darum erfordern seine Werke
auch ein genaues Hinsehen um die eigentliche Aussage zu erkennen, die in ihnen
verborgen ist. Wer sich mit seiner Arbeit beschäftigt wird reichlich belohnt - er erfährt mehr über die Menschen und die Welt, er erfährt mehr über die Zeit und sich selbst. Erwin Stummer macht seine “eigene” Kunst.

Die Ausstellung “Galerie am Hausruckwald
lädt alle Interessierten ein, sich auf die Sichtweise dieses namhaften Künstlers einzulassen. sie zeigt nicht nur ausgesuchte Werke, sie eröffnet auch neue Perspektiven.

Ich wünsche Herrn Erwin Stummer viele Besucherinnen und Besucher, sowie viel Erfolg mit der Ausstellung.


Josef Senzenberger

Bürgermeister (Ottnang a. Hausruck)



Erwin J. Stummer
lädt ein in die
1. Galerie am Hausruckwald

im Gemeindesaal Holzleiten, Ottnang  
(von Bruckmühl kommend Richtung Eberschwang)
                                               
  • Freitag, 26.Okt. 2012   14:00-18.00
  • Samstag, 27.Okt. 2012  14:00-19:00
  • Sonntag, 28.Okt. 2012   14:00-18:00

Tel. 07676 6431, 0664 2241304
www.keramikundkunst.at 
SGE Grosz StadtausstellungsGmbH